Mit dem Fahrrad nach Barcelona trotz Parkinson: Die Geschichte von Kees und Marjolijn
Vor fast fünfzehn Jahren wurde bei Kees de Bot (75) Parkinson diagnostiziert. Anstatt untätig zu bleiben, bestieg er am 15. April zusammen mit seiner Partnerin Marjolijn ein Dreirad für eine über 1.500 Kilometer lange Reise: von ihrem Hausboot in Leiden nach San Sadurní bei Barcelona.